, die Lust haben, die Kunden freundlich und kompetent bei ihren Installations- oder Bedienerproblemen zu helfen. IHRE AUFGABEN: Unterstützung der Support-Hotlines (Privat- und Firmenkunden) für alle Fragen
DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Ursachenanalysen Unterstützung bei der Organisation von Reklamationen Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten in Betrieb
DEINE AUFGABEN Unterstützung bei der Organisation und Umsetzung von Ursachenanalysen Unterstützung bei der Organisation von Reklamationen Erfassung, Aufbereitung und Auswertung von Daten in Betrieb
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
einem sehr interessanten Tagesgeschäft auch ganz ausgezeichnete Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben: Als Mitarbeiter im Back Office ist man für die Aufrechterhaltung des Kerngeschäfts des Unternehmens
zu haben. Ihre Aufgaben Koordination von Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation mit dem Ziel die Sektion ohne Restarbeiten nach Frankreich auszuliefern Recherche von Designvorgaben (DS, DQN
auf Marketing.Eigenständigkeit: Du arbeitest proaktiv und erledigst Aufgaben zuverlässig.Kreativität: Du begeisterst Dich für das Erstellen von Produktpräsentationen und möchtest in diesem Bereich praktische Erfahrungen
und Teamarbeit sind für dich selbstverständlich.Du gehst strukturiert und zielgerichtet an Aufgaben heran und findest für jede Herausforderung eine Lösung.Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich
du die Verantwortung für administrative Aufgaben und unterstützt Führungskräfte sowie verschiedene Abteilungen in allen Belangen des Tagesgeschäfts. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten Sie eine fest kalkulierbare
um und erkennen und lösen Probleme frühzeitig. Als Teil unseres Sales Support Teams ü bernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wenn Sie bereit sind, sich aktiv
um und erkennen und lösen Probleme frühzeitig. Als Teil unseres Sales Support Teams übernehmen Sie verantwortungsvolle Aufgaben und tragen zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wenn Sie bereit sind, sich aktiv
-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d) in Norderstedt und werde ein wichtiger Teil unseres motivierten und sympathischen Teams. Deine Aufgaben 2nd Level Support von Clientsystemen und EndgerätenDurchführung
Modern gestaltete Büros für ein angenehmes Arbeiten vor Ort Mitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Das sind Ihre Aufgaben als : Serviceanfragen bearbeiten: Durchführung der Aufzeichnung
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Supportaufgaben im Bereich IT-Services vor Ort
vor OrtDie Möglichkeit auf mobiles ArbeitenMitarbeit an der Entwicklung neuer TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT-Onsite Supporter (gn) : Erfassung, Bearbeitung
für ein angenehmes Arbeiten vor OrtMitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Das sind Ihre Aufgaben als IT Onsite Supporter (gn): 1st Level & Client SupportAnsprechpartner bei Fragen
für ein angenehmes Arbeiten vor OrtMitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Das sind Ihre Aufgaben als IT Onsite Supporter (gn): 1st Level & Client SupportAnsprechpartner bei Fragen
für ein angenehmes Arbeiten vor OrtMitarbeit an der Entwicklung neuer TechnologienBetriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als IT Supporter: Annahme von Soft- und Hardware-Störungen telefonisch und per
Entwicklungschancen ein spannendes Arbeitsumfeld bietet. Ihre Aufgaben: Verantwortung für den Einsatz zentraler Applikationen (Beispielsweise DMS, HR-Systeme oder Portallösungen) 3rd Level Support und Behebung
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Service Desk Mitarbeiter bei einem Dienstleister im Bereich Facility Management? Abwechslungsreiche Aufgaben
Zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten und kostenlose Sprachkurse Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischen Anfragen
Weiterbildung durch e.Learning-Angebote Persönliche Beratung mit individueller Karriereplanung Vergünstigte Mitgliedschaft bei rund 2.900 Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen mit Wellfit Ihre Aufgaben
bis zum Vertragsabschluss Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Aufnahme, Qualifizierung und Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kommunikationskanäle Bearbeitung von Störungsmeldungen
und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs- und Handlungsspielraum 30 Tage Urlaub JobRad Kindergartenzuschuss Gehaltsinformationen 75.000 EUR p.a. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lina Ugurlar Referenznummer 793348/1
mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenZentrale Lage in HamburgTechnologisch moderne Systeme und BüroausstattungVerantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben mit Gestaltungs
, ein international führendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir einen Technischen IT-Support (w/m/d) in Hamburg. Deine Aufgaben: First- & Second-Level-Support per Telefon & Remote
Individuelle Karriereplanung und -förderung, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in Verbindung mit Gestaltungsfreiheit: Das macht das Arbeitsumfeld der TÜV NORD GROUP aus und ermöglicht
Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings Zugriff auf Wellfit - das kostengünstige Wellbeing-Netzwerk mit Online- und Offline-Angeboten Ihre Aufgaben Annahme
an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Annahme von IT-Störungen im Client-Umfeld Dokumentation, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote
Tage Urlaub HVV-ProfiTicket Weiterbildungs- und Qualifizierungs möglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen
und spannende Entwicklungsmöglichkeiten im B2B-Bereich. Die Vakanz wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben: Übernahme des technischen Supports für Kunden sowie Organisation
Modern gestaltete Büros für ein angenehmes Arbeiten vor Ort Mitarbeit an der Entwicklung neuer Technologien Betriebliche Altersvorsorge Das sind Ihre Aufgaben als : Erster Kontaktperson
) in den Bereichen für die Installationen von elektrischen Bauteilen und Systemen im Bereich A350/A330 tätig. Ihre Aufgaben: Koordination von Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Erstellung und Verwaltung von Benutzeraccounts und deren Berechtigungen in den Systemen ServiceNow
Bestandskunden exzellenten Service zu bieten, indem du alle Aufgaben zuverlässig organisierst, steuerst und überwachst. Anfragen nimmst du kompetent entgegen und handelst stets lösungsorientiert. setzt
mit langfristigen Perspektiven Umfassende Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Entgegennahme und professionelle Bearbeitung
DEINE AUFGABEN Überarbeitung von bestehenden und Erstellung von neuen Austauschdokumenten, einschließlich der Erstellung des Austauschprozesses in CAD Technische Unterstützung des Redakteurs
DEINE AUFGABEN Überarbeitung von bestehenden und Erstellung von neuen Austauschdokumenten, einschließlich der Erstellung des Austauschprozesses in CAD Technische Unterstützung des Redakteurs
Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
Ihre Aufgaben: Durchführung von Modifikationen, Nacharbeiten oder Teiletausch von mechanischen und elektronischen Bauteilen, Sauerstoffkomponenten, Wasser- & Abwasserinstallationen sowie
Ihre Aufgaben: Durchführung von Modifikationen, Nacharbeiten oder Teiletausch von mechanischen und elektronischen Bauteilen, Sauerstoffkomponenten, Wasser- & Abwasserinstallationen sowie
DEINE AUFGABEN Technischer Support elektrischer Windpark-Komponenten für Servicemitarbeiter und Kunden Schnittstellenverantwortung zu internen Abteilungen in der jeweiligen Supportstruktur Analyse
- und WeihnachtsgeldLangfristiger Einsatz in einem renommierten Unternehmen der Region Ihre Aufgaben: Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Kundenpflege, Geschäftsaufbau und NeukundengewinnungEntwicklung und Beratung
und unterstütze uns dabei, erstklassige IT-Lösungen bereitzustellen. Deine Aufgaben: Verantwortung für die sichere und vollständige Löschung von Daten auf IT-Systemen und mobilen EndgerätenSicherstellung
und unterstütze uns dabei, erstklassige IT-Lösungen bereitzustellen. Deine Aufgaben: Verantwortung für die sichere und vollständige Löschung von Daten auf IT-Systemen und mobilen EndgerätenSicherstellung
und unterstütze uns dabei, erstklassige IT-Lösungen bereitzustellen. Deine Aufgaben: Verantwortung für die sichere und vollständige Löschung von Daten auf IT-Systemen und mobilen EndgerätenSicherstellung
Tage Urlaub Weiterbildungs- und Qualifizierungs möglichkeiten Persönliche Mitarbeiterbetreuung Das sind Ihre Aufgaben: Erster Ansprechpartner für technische Anfragen und Störungen